Samstag, Februar 18, 2006

Berlinale-Zeit!

Na, Ihr fragt Euch vielleicht was ich jetzt mit meiner ganzen freien Zeit, die ja jetzt seit dem 12. Februar endlich da ist, mache...

Tja, mich hat dann wohl doch am Dienstag das Berlinalefieber gepackt und ich hatte mir einige recht gute Filme ausgesucht.

Die Berlinale ist auch für normales Publikum da und man bekommt oft noch an der Tageskasse des jeweiligen Kinos Karten. Als Student hat man es dann noch besser, da gibts nämlich dann noch 50% Ermäßigung auf die Tageskassen-Karten.

Bei einem Angebot von ca. 350 Filmen kann man sich ja denken, dass die Auswahl schwer fällt. Ich hatte mich erstmal sacht rangetastet und hatte mir auf Kristins Rat hin Karten fürs Jugendfilmfest gekauft.

Wenn man dann schon mal unterwegs ist, dann kann man natürlich auch noch zu den anderen Kinos gehen und mal schauen was denn noch so läuft und dann gibts da halt noch Karten für das und das und schon ist man vom Fieber gepackt...

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und da es ja noch zwei Tage dauert, kann ich mich ja nochmal umschauen, welchen interessanten Film ich mir noch anschauen kann.

So hab ich wenigstens auch ein bisschen Ablenkung von meinem Strohwittwendasein... Der Sebastian ist ja in Aalen und langweilt sich außerhalb der Arbeit doch ein bisschen mehr. Aber nichts desto trotz vermiss ich ihn ganz arg und denk mir auch, wie werden wir das denn dann ab diesem Sommer machen?! Aber da wird es schon irgendwie ne Lösung geben!

Also, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, mit viel Sonnenschein, wie hier in Berlin!


1 Kommentar:

Sebastian hat gesagt…

Kaum ist man nicht da, wird die Freundin zur "Dauer Kino Tante" und wird mit Lachs verwöhnt :-)

Wird also Zeit das ich wieder zurück nach Berlin komme. FREU FREU.