Dienstag, März 07, 2006

Grad mal unterwegs...

Hallo Ihr da draußen,

ich bin also jetzt seit dem Samstag in Süddeutschland unterwegs und bin ein wenig vor dem vielen Schnee geflüchtet. Am Samstag und Sonntag hatte ich noch meinen Sebastian in Aalen besucht und dann bin ich am Montag Morgen nach Mainz gestartet. Hier hat es allerdings auch geschneit und ich kann nicht so wirklich vor dem Schnee flüchten... grins
Der Christian wird mir heute noch das Theater zeigen und dann gehen wir Abends in "Hänsel und Gretel", da bin ich mal drauf gespannt.
Am Donnerstag geht es dann nach Regensburg und dann am Samstag nach Ruhpolding zum 30sten Geburtstag vom Stefan feiern...

Also, bis demnächst in diesem Theater!

1 Kommentar:

Sebastian hat gesagt…

Was los ? Ich weiß ganz genau das du schon wieder zurück in Berlin bist. Und noch immer keine Zeit gefunden zuschreiben, obwohl ich unterwegs bin :-(
Nur noch eine Woche ! JUCHU !