Sonntag, April 29, 2007

Die Zelte sind abgebrochen

So, das war es also für's Erste. Wir haben unsere Koffer in Berlin gepackt und haben die ganzen Sachen erstmal bei Sebastians Eltern in Garage und Keller verstaut. Es muss ja noch ne Wohnung in der Gegend von Duisburg gefunden werden und dann heißt es wieder ran an die Sachen und dann vielleicht auch endlich wieder auspacken.
Am Samstag konnten wir durch die Hilfe von Kristin, Jana, Frank und Matthias und den tatkräftigen Möbelpackern der Firma R. Schultz aus Heilbronn in nur wenigen Stunden alle Habseligkeiten aus unserer Wohnung in der Brüsseler Straße in einen großen Sprinter und einen großen Anhänger verstauen. Nach der Schlüsselübergabe und Abnahme fuhren Sebastian und ich dann, dank der Bahn, in der ersten Klasse nach Voerde. Am heutigen Sonntag standen die starken Männer dann auch schon um kurz nach 7 vor der Haustür und um kurz vor 9 war alles schon wieder verstaut. Wir können es nur jedem empfehlen, nehmt Euch lieber ein Umzugsunternehmen und zahlt ein paar Euros mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall für etwas weitere Strecken.

Jetzt weiß ich garnicht was ich mit meinem Blog machen soll, denn die Zeit in der Brüsseler Straße ist ja erstmal vorbei. Was denkt ihr?

Morgen, am Montag geht es für mich nach Oldenburg, mit einem kleinen Zwischenstopp in Münster um Andrea zu besuchen und dann noch einem Halt in Bremen, wo ich mir morgen Abend die "17 Hippies" anschauen werde. Hoffentlich schafft es der Sebastian auch nach Bremen zu kommen, der muss nämlich leider noch Arbeiten aber vielleicht schafft er es den richtigen Zug zu erwischen, drückt uns also die Daumen!!!

Eine schöne Woche!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dagi
wir wünschen dir ganz ganz viel Glück in Oldenburg und eine schöne Zeit und hoffen drauf dir bald mal wieder zu begegnen
Martin & Moni

maanda hat gesagt…

Lieber Martin, liebe Moni, schön, dass Ihr euch auch mal hierher verirrt habt!!!
Vielleicht komm ich am WE nach München.
Viele liebe Grüße
Dagmar

Sebastian hat gesagt…

Na ich habe es dann ja doch geschafft den richtigen Zug zu erwischen, aber du ;-)

Und dann leider doch keine Hippies :-(