Mittwoch, Januar 18, 2006

Zur Zeit nicht viel los...

... mit dieser Seite, weil mal wieder Klausuren anstehen.

Deshalb wird hier vielleicht nur mal wieder ab und an was Neues stehen.

Es geht mir bis auf den Stress, der in den nächsten Wochen noch größer wird, ganz gut. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 12ten Februar, dann ist endlich wieder ein bisschen Freizeit angesagt! Naja, ein paar Tage davor, also am 10. Februar werden wir mal ins Tropical Island schauen. Wir wollen doch mal sehen ob das wirklich so leer da ist und wie groß denn diese Cargo Lifter Halle ist.

Ihr werdet Euch vielleicht fragen, warum ist sie denn froh wenn der 12. Februar ist und nicht der 11. Da gibt es noch einen kleinen Grund, denn wir haben am 11. Februar noch Konzert vom AMV Orchester. Irgendwie ist dieses Semester die Stückauswahl recht hart geworden und wir dürfen uns noch so durch einige Schwierigkeiten zwängen...

Das wird schon alles werden, ich halt die Ohren steif!

Macht's gut!

P.S. Es hat mal wieder geschneit in Berlin! Im Hof sieht es noch sehr schön aus, draußen war ich noch nicht...

Keine Kommentare: