Donnerstag, März 29, 2007

Am Sonntag gehts nach Oldenburg!

Ach ja, es klappt dann ja doch immer wieder...
Da hab ich doch am Dienstag meinen Arbeitslosengeld II-Antrag abgegeben und gleichzeitig auch noch ein Vorstellungsgespräch am Staatstheater in Oldenburg gehabt. Und dann kam am Mittwoch der Anruf des Intendanten und ich hab die Stelle jetzt. Sie ist zwar jetzt erstmal nur noch auf die restliche Spielzeit befristet, sprich bis zum 14. Juli aber die müssen da noch selber schauen wie es in der nächsten Spielzeit aussehen wird.
Jetzt heißt es also ran an die Buletten und alles was noch zu regeln ist muss wohl jetzt geregelt werden.
Mal sehen wie alles wird!!!
Unter www.staatstheater.de könnt ihr ja mal gucken, wo ich denn da jetzt hingelangt bin!

4 Kommentare:

Hendrik hat gesagt…

Gratuliere zu diesem Erfolg!

Damit ist deine Entfernung nach Hause ja jetzt noch größer! Aber wenn ich Oldenburg geografisch richtig einordne, immerhin näher am Sebastian, und auch näher an uns...

Andrea hat gesagt…

Superduper! Gratulation auch von mir! Mensch da hast du jetzt ja was zu tun. Und den blöden Antrag umsonst ausgefülllt... mist... :-)
Wann fängst du denn dann an?
BBBBB
Drea

Michael Ritzer hat gesagt…

das sind ja gute nachrichten - und ich hatte mir schon vorgenommen, demnaechst nach berlin zu fahren um eine Stippvisite zu machen. Aber Oldenburg? wo ist denn Oldenburg? ;)

Hendrik hat gesagt…

Gibt's denn schon erste Eindrücke, oder ein paar Fotos von Oldenburg? *neugier*