Samstag, März 10, 2007

Kapitel Studium abgeschlossen...

So, dann hätte ich das auch geschafft.

Am Mittwoch hatte ich meine mündliche Abschlussprüfung und damit habe ich das Kapitel Studium fürs Erste abgeschlossen.
Die Flasche Sekt war ja auch schon gekauft und damit konnte ich dann mit dem Johannes und später mit der Jana noch anstoßen. Am Abend gings dann noch zu ner Veranstaltung und dann noch auf ein Bier mit den Mädels und Jungs in die Kneipe ums Eck.

Jetzt heißt es sich erstmal wieder um Bewerbungen usw. kümmern und dann darauf hoffen, dass man irgendwo die Möglichkeit bekommt, das gelernte auch mal wieder anwenden zu dürfen.

Das Chaos der letzten Wochen, das vor allem in meinem Zimmer Unterschlupf gesucht hatte muss auch erstmal beseitigt werden. Somit will ich mal sagen: "Ran ans Werk!"

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Gratulation Frau Dipl. Ing.
Wir sind stolz auf dich!
Das mit der Arbeitssuche klappt bestimmt. Da drücken wir dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Andrea