Dienstag, September 05, 2006

Und letzte Woche?

Da waren wir dank Sebastians Opa im Cirque du Soleil. Es war ein unvergesslicher Abend. Tolle Akrobatik und gute Musik, alles toll einfach.

Die Nummer mit dem Pas de deux in der Luft war sogar so perfekt, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und Tränen in den Augen hatte. Da stimmte einfach alles, die Musik, das Licht, die Stimmung, das Paar, einfach perfekt.

Ein paar Eindrücke gibt es unter: www.cirquedusoleil.com

Am Freitag sind wir dann zur ersten Pyronale auf dem Maifeld (also gleich neben dem Olympiastadion) gefahren und haben uns die ersten drei Mannschaften (Polen, China, Portugal) von sechs Mannschaften angeschaut.
Es war ein sehr schöner Abend, aber als Empfehlung für das nächste Jahr ist zu sagen, dass man sich ne Sitzgelegenheit mitbringen kann und sollte und auch das Bier besser sein könnte, wenn man es sich von daheim mitbringt...

Es war auf jeden Fall auch noch so, wie es Herr Gödecke (Kurs Pyrotechnik im zweiten Semester) es schon sagte: "Was man raufschießt kommt auch irgendwie wieder runter". Somit hatte man auch danach noch was, als man sich die Asche aus den Haaren schütteln konnte und auch noch ein bisschen zerkleinerte Kugeln zusammen suchen konnte.




Am Samstag schauten wir dann mal nach nem Kleid für mich, damit ich auch auf der Hochzeit von meinem Brüderchen hübsch aussehe...
Am Abend ging es dann nicht nochmal zum zweiten Abend der Pyronale sondern ins Kino. "Wer früher stirbt ist länger tot", ein bayerischer Film der sehr amüsant war... Auf jeden Fall zu empfehlen.

Und Sonntags, da hieß es etwas früher aufstehen, damit der Sebastian drei Stunden vor Abflug am Flughafen war.
Nach einem Frühstück am Flughafen musste ich mich dann auch schon von ihm verabschieden und werd jetzt für ca. vier Wochen eine arme bemittleidenswerte Strohwittwe sein... ;)
 Posted by Picasa

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

LIebe Dagi,
die Zeit geht bestimmt schnell vorbei...
Und danach weiß man immer wie sehr man sich doch eigentlich liebt, wenn man sich so lange nicht gesehen hat. Da sind dann ein paar Haare in der Dusche oder Flecken auf der Duschwand total egal :-)
Zeist du jetzt doch ein Kleid auf die Hochzeit von deinem Bruder an?

LIebe Grüße aus dem heute verregneten Irland