Samstag, September 02, 2006

Was war so los in den letzten Wochen?

In den letzten Wochen war ja so einiges los, allerdings auch nicht allzu viel spannendes als dass man es gleich veröffentlichen hätte sollen...

In der zweiten Augustwoche ging es nach Stockach am Bodensee wo wir dem Johannes einen kleinen Besuch abstatteten. Wir brachten das schöne Wetter aus Berlin mit und hatten somit zwei wunderschöne Tage.
Am Abend unserer Ankunft brachten wir unseren Mitfahrer nach Konstanz und schauten uns danach noch ein bisserl um. (Gut dass wir es an diesem Abend gemacht hatten, sonst kamen wir nämlich nicht mehr dazu...)
Bei Johannes angekommen ging es dann noch daran ein von Christian neu erworbenes Kartenspiel zu erlernen und zu spielen. Also es gibt einfache und komplizierte Spielbeschreibungen und bei dem Spiel war definitiv eine komplizierte dabei.

Am nächsten Tag beschlossen wir wegen des schönen Wetters ein bisschen an den See zu fahren und es uns dort gut gehen zu lassen. Gesagt getan fuhren wir nach Radolfzell und legten uns da gemütlich an den See. Christian und Johannes plantschten etwas im Wasser und dann machte sich der Hunger schon wieder breit.
Nach einem kleinen Picknick in der Konzertmuschel von Radolfzell musste der Johannes zum Proben mit seiner Band. Johanna, Christian, Sebastian und ich hatten dann beim Minigolf sehr viel Spaß.
Am Abend besorgten wir dann Grillgut und machten es uns dann am Lagerfeuer mit zwei Bandkollegen von Johannes gemütlich.

Am Mittwoch fuhren Johanna und Christian weiter und Sebastian und ich machten uns auf nach Schaffhausen zum Rheinfall.
Meiner Vorstellung nach war der Rheinfall ein ca. 10m breite Fluss, der im dichten Wald einen Wasserfall hinunter fiel... Schön getäuscht... Es sah ja dann eher ein bisschen anders aus...


Am Abend gings dann mit Johannes nochmal nach Radolfzell zum Essen und am nächsten Tag Richtung Bayern.


Um die Kapazität unseres Mietauto auszuprobieren (Fiat Punto), holten wir die kleine Familie Kremsreiter-Fuß in München ab. Der Kleinste brauchte natürlich am meisten Platz und kam dann neben den Größten, der das Auto fuhr. Dort träumte Marlin dann auch nachdem er mindestens 5mal seine Spieluhr betätigt hatte.

Zu Hause bei meinen Eltern gabs am Abend erstmal Weißwürste. Und dann gings noch zur Rosi um sie nach Spanien zu verabschieden.

Am Samstag stand dann die Hochzeit von Tine und Martin an. In einer schönen Dorfkirche fand die Trauung statt und danach ging es zu einem Hof wo die Feier stattfand. (
www.amvieh-theater.de)
In wunderschöner Kulisse lies es sich gut aushalten und schön feiern!

Am Montag ging es dann mit einem kleinen Zwischenstop in Bayreuth zurück nach Berlin. Wir machten einen kurzen Spaziergang in der Eremitage mit Jae Woo und Frank und dann ging es nach Bayreuth zum Festspielhaus wo wir uns die Gäste noch ein bisschen anschauten und dann noch in der Stadt bummelten. Dem markgräfischen Opernhaus statteten wir auch noch einen kurzen Besuch ab. Wenn man dort sagt man ist vom Theater dann gehts da auch für umme rein...

Keine Kommentare: